Metallgewichte lösen sich von den Tasten - Ursache?

  • Ersteller jerosguitar
  • Erstellt am
Hi,

Habt ihr da vielleicht noch Notizen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Beste Grüße!

Hi,

ich hatte es mir in der Tat aufgeschrieben (siehe pdf im Anhang). Allerdings habe ich den JV-80 vor langer Zeit gebraucht gekauft, und ich weiß nicht, ob der vielleicht nicht schon mal zerlegt wurde. Egal wie - die Tasten haben wieder so reingepasst, wie ich es mir damals notiert hatte.

Viel Glück!
 

Anhänge

  • Roland JV-80 Tastenreihenfolge.pdf
    72 KB · Aufrufe: 124
Hallo brennbaer,

ich werde die Tasten wohl so wie du es beschreibst einbauen müssen. Jedoch hat MartRokx in diesem Thread geschrieben, dass die Tasten geringe Fertigungsunterschiede haben. Bislang konnte ich diese aber nicht erkennen. Dennoch halt ich die Aussage von MartRoks nicht ganz unrealistisch, da die Tasten tatsächlich unterschiedliche Bezeichnungen haben für ein und den selben Ton.

Edit: Sorry habe die Antwort von Banjogit wegen zu später Browseraktualisierung nicht gelesen. Dankeschön, das ist weit esser als keine Notiz!!!

Besten Dank!
 
hat du mal geschaut, ob es exakt so viele unterschiedliche Bezeichnungen wie Tasten gibt, oder ob sie sich wiederholen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben