Metallic on Tour

von Metallic, 05.12.04.

  1. Metallic

    Metallic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    12.03.05
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 05.12.04   #1
    Hi,

    jetzt ist es bald soweit. Meine neue Gitarre rückt näher und näher. Also habe ich beschlossen mit einem Kumpel eine große Gitarrentesttour zu starten. Es wird wohl eine längere Tour über einen ganzen Tag. Jedenfalls wird Musik-Produktiv das Endziel der Tour sein.

    Hier die Route:

    [​IMG]

    So nun wollte ich mal wissen, ob ihr auf dieser Route noch ein paar Läden kennt, die irgendeine der folgenden Gitarren zum anspielen haben.

    Hier die Gitarren:

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RG321_BKF.htm
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_SG_G400_Cherry.htm
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_M100_FM.htm
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RG370_DX.htm
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_Stratocaster_Standard_MN_06.htm
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_RX10_D_Randy_Rhoads_28.htm
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Gothic_Explorer_PB.htm (Vielleicht auch mit Tremolo)
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_RX10_D_Randy_Rhoads_03.htm
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_M200_FM.htm

    Was sagt ihr ???
     
  2. eL Tomo

    eL Tomo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.04   #2
    ich versteh irgendwie net ganz was sinn der sache ist!
    warum muss man um gitarren zu testen gleich ne ganze tour machen, geh in 1 geschäft und teste da die dinger an, und feddich is!

    ach kA, oder ich hab hoier was falsch verstanden :D
     
  3. Metallic

    Metallic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    12.03.05
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 05.12.04   #3
    He He he, sag mir mal einen Laden, der wirklich jede von den Gitarren hat. Deswegen geh ich ja zu MP, die haben wohl schon sehr viele. Aber ich suche ja nach Läden, die die Gitarren haben die MP nicht hat... Deswegen die Tour...
     
  4. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 05.12.04   #4
    Wenn du schon dabei bist teste ne Peavey V-Type,ist echt ne gute Klampfe.

    Achja,als ich letztemal bei MP war hatten die da sehr wenig Ibanez u. LTD bzw. ESP Modelle.Aber dafür ne Menge Dean.
     
  5. Metallic

    Metallic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    12.03.05
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 05.12.04   #5
    Danke werd mir das merken. Ach ja DEAN. Da fühlt man sich wie Batio :)
     
  6. LoKy

    LoKy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    15.10.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    25
    Erstellt: 05.12.04   #6
    Vorher aufjedenfall mal anrufen ;)

    P.s. Ich brauch nur 15 minuten zu MP :D
     
  7. Metallic

    Metallic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    12.03.05
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 19.12.04   #7
    So das Date rückt näher und näher...

    Habe die Auswahl jetzt mal weiter beschränkt und werde 100%ig eine von diesen Gitarren kaufen...

    1. Ibanez RG-321 BKF
    2. Epiphone by Gibson Gothic Explorer PB
    3. Ibanez RG-320 FM
    4. Ibanez RG-370 DX

    x. Fender Stratocaster Standard MN 06 (Ist noch nicht fest, da ich eine mit Humbucker suche also bekommt sie auch keinen festen Rang)

    Es wäre super, wenn irgendwer in meinem Routenumkreis einen Laden weis, der wahrscheinlich eine der Gitarren anspielbar hat...
     
  8. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 19.12.04   #8
    das is doch die Matti Leech Signature
     
  9. Metallic

    Metallic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    12.03.05
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 19.12.04   #9
    Ja die ist genauso hässlich wie er...

    Nicht ernst nehmen Hans_3... :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping