Metallica AMP

Es heißt "eingestählt", nicht "eingestelt"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Doc.Jimmy schrieb:
Hi

( Hat nicht einer mal den link zu Kirk's rack zur abschreckung ? :D )


Bitteschön:

kirk-preamp.jpg


kirk-poweramp.jpg


So, und nun viel Spaß beim Kopieren. ;) :D
 
lennynero schrieb:
Btw. Semi und Orange stimmte aber wenigstens, oder?????
Orange bin ich mir nicht sicher...aber er hat ja zumindest seine Signature von Gibson (hab ich noch nicht bei Gibson gesehen, gibts aber als Epiphone :)) gesehen. Eine ES-335 oder so mit Union-Jack Lackierung.
Orange könnte ich mir aber gut vorstellen.
Ich bin ja auch keine Oasis Fan, kenn nur Wonderwall. :redface:
 
Leute, wie wärs wenn solche Threads einfach kommentarlos bleiben...


Eure kostbare Zeit geht dabei drauf. Und die Übersichtlichkeit auch...
 
MuMan schrieb:
Bitteschön:

kirk-preamp.jpg


kirk-poweramp.jpg


So, und nun viel Spaß beim Kopieren. ;) :D
Wie bissen du in mein Wohnzimer gekommen,um solche Fots zu machen???? :D
 
so nun laß den armen mann/frau doch mal in ruhe....er hat jetzt ein ziel=sich den ganzen stuff erstmal zu kaufen,nicht zu vergessen die heilbringenden EMG 81er in ner squier strat und nicht zu vergessen:Die Jungs gurgeln jeden morgen mit eigenurin...deswegen spielen die so gut :D
 
Die Jungs gurgeln einen Liter Gin pro Tag und putzen sich die Zähne mit Jacky. Also, mal drauflos trainiert.
 
hoss33 schrieb:
Die Jungs gurgeln einen Liter Gin pro Tag und putzen sich die Zähne mit Jacky. Also, mal drauflos trainiert.

...wenn du das alles berücksichtigst,kiste Flens hinterher,dann klingt,irgenwann,alles nach Metallica!!!!! :D :D
 
KILLKILLKILL schrieb:
....nicht zu vergessen die heilbringenden EMG 81er in ner squier strat und....


HEY!!! nichts gegen EMG81 in 'ner Squier Strat :mad:
 
MuMan schrieb:
Bitteschön:


So, und nun viel Spaß beim Kopieren. ;) :D

...und wo bitte ist das Foto von dem DODGE (!) mit LS-eingang und XLR-Ausgang?
;)
 
Onstage

Mesa Boogie Dual Rectifiers (just for show)
Rack 1

Furman Power Conditioner
sony Wireless unit (2)
TC Electronics G-Major (2)
Mesa Boogie Triaxis preamp
Mesa Boogie Triaxis preamp
Mesa Boogie Triaxis preamp
Mesa Boogie Triaxis preamp
Mesa Boogie Hi Gain amp switcher
DMC switcher
Rack 2

Furman Power Conditioner
Korg Tuner
Mesa Boogie Strategy 400 Power Amp
Rack 3

Diezel VH4
Diezel VH4
RECENT/CONFIRMED RIG 2003/2004

Rack 1

Furman Power Conditioner
Sony Wireless
TC Electronics G-Major
TC Electronics G-Major
Pedal shelf: Line 6 modelers, MXR Phase 100
Mesa Boogie Triaxis
Mesa Boogie Triaxis
Mesa Boogie Triaxis
Mesa Boogie Triaxis
DMC Switcher
DMC Switcher
Mesa Boogie Switcher
Mesa Boogie Custom EQ
Mesa Boogie Strategy 400 Power Amp
Rack 2

Roland JC120 Head
Furman Power Conditioner

Mesa Boogie Strategy 400 Power Amp
Diezel VH4
Diezel VH4
Other Gear

DMC Ground Control Pro midi board-Total control over everything
Peterson Strobe 520 Tuner
Boss CH1 Chorus pedal
Audio Technica microphones: AT4050 for guitars, AT4054 for vocals
 

Anhänge

  • jamesrig2004.jpg
    jamesrig2004.jpg
    104 KB · Aufrufe: 250
Alles kloar, mir fehlt nur noch der Korg Tuner, verdammt, kein Wunder dass ich den Sound nicht hinkriege *argh*
 
Ok ich habs!
Also ich hab den Sound hinbekommen! ich sag euch auch wie:

Höhen 5 Tiefen 7 Mitten 8 ! DAs ist es !














:rolleyes:
 
auf dem bild von kirks rack sind doch die markierungen der einstellungen auf dem dual recto drauf (allerdings ist genau der gar nicht angeschlossen :D ).
 
Körk schrieb:
Ok ich habs!
Also ich hab den Sound hinbekommen! ich sag euch auch wie:

Höhen 5 Tiefen 7 Mitten 8 ! DAs ist es !
:
*nick* das erklärt natürlcih alles :great:
 
Körk schrieb:
Ok ich habs!
Also ich hab den Sound hinbekommen! ich sag euch auch wie:

Höhen 5 Tiefen 7 Mitten 8 ! DAs ist es !














:rolleyes:
*sarkasmus an*
jahha. jetzt werde ich immer wie metallica klingen. auch wenn ich nicht deren equipment habe. wozu den ganzen teuren scheiß, wenn ichs auch so hinbekomm....
*sarkasmus aus*

jungsjungsjungs. wollt ihr es nicht kapieren?? man kann den sound definitiv nicht kopieren. ihr müsstet kirk oder james sein um so zu klingen wie er.
jetzt mal ehrlich...warum versucht ihr nicht euren eigenen sound zu finden? denkt ihr metallica wollte damals wie irgendjemand anders klingen?? nein!!! ok...sie haben sicherlich in ihren anfangstagen versucht beispielsweise jimmy hendrix nachzuspielen. aber nicht um so zu klingen wie er, sondern um seine techniken und spielweise herauszufinden. und um die eigenen fähigkeiten zu verbessern
 
hmm irgendwie funzt der edit-button net mehr richtig


hab eben erst körks smilie gesehen. hab deine aussage misinterpretiert
 
Körk schrieb:
Ok ich habs!
Also ich hab den Sound hinbekommen! ich sag euch auch wie:

Höhen 5 Tiefen 7 Mitten 8 ! DAs ist es !




na einer wiss mal was danke Körk :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben