Metallica - Fade to Black Solo *Youtube

Joscha
Joscha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
15.05.05
Beiträge
477
Kekse
595
Ort
Cuxhaven
ahoi,

http://youtube.com/watch?v=WD_Arfxi3iQ

bin zwar nich 100%ig zufrieden (anfang zerheizt und ich spiel mit halstuch) aber passt schon :great:

spiele jetzt 3 jahre, die ersten beiden sehr intensiv, das letzte deutlich weniger

gruß
 
Eigenschaft
 
related videos : Worlds Worst Guitarist
*rofl*

ansosnten solo ist ganz ok - musst manchmal etwas am timing arbeiten!

Gruß Maxi
 
ahoi,

http://youtube.com/watch?v=WD_Arfxi3iQ

bin zwar nich 100%ig zufrieden (anfang zerheizt und ich spiel mit halstuch) aber passt schon :great:

spiele jetzt 3 jahre, die ersten beiden sehr intensiv, das letzte deutlich weniger

gruß

Ich schließe mich meinem Vorredner mal an.2 Sachen sind mir aufgefallen:
1.) Timing könnte verbessert werden
2.) Die Gitarre scheint nicht richtig Gestimmt zu sein, oder zu ziehst die Saiten ein wenig.

Ansonsten gut gemacht, da wird was draus. :great:

Gruß aus Kölle
 
Gefällt mir auch.
Nur der erste Sweep-part ist etwas daneben(Oder du hast ihn für dich abgeändert,weiß ich ja nicht).
Ansonsten meine ich auch- Am Timing arbeiten und mehr Gefühl ins Soli einbringen z.B:
In ein paar Sachen mehr Hammer ons und Pull offs einbringen,ebenso mehr Vibratotechniken.

Aber sonst ist es schon sehr anständig! ;0)
 
kurze frage - sweep?

ich meine wir reden von metallica, da ist sweeping weit entfernt.
welchen part meinst du?
 
kurze frage - sweep?

ich meine wir reden von metallica, da ist sweeping weit entfernt.
welchen part meinst du?

Kirk hat öfter mal 3string sweeps in den soli!
Aber das da einer drin währe ist mir jetzt auch neu!

Gruß Maxi
 
da sind pull-off´s über 3 saiten drin, ich würde das aber nicht als sweep bezeichen.


-10^7------------------10^7------------------------
----------10^7-----------------10^7----------------
-------------------9---------------------9------------
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------

Sowas in der Art spielt er da
 
zwar schon über ein jahr her aber... *push* ;D

vllt bringts ja ein paar views :]

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben