Metallica und Gitarren

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
Da wir jetzt so lange keinen Metallica Thread mehr hatten, mache ich einen auf und wünsche mir die gute alte Zeit zurück, als es noch 5 pro Tag gab.

Wie findet ihr die Gitarren von Kirk und James?
Würdet ihr soviel Geld für Gitarren ausgeben, auf denen ein andere Name steht, oder womit man euch immer identifizíeren kann, aha der hört also Metallica...

Ich finde zwar manche sehr schön, möchte aber troßdem niemals deren Namen auf meiner Gitarre haben.
 
Eigenschaft
 
what the fu-c-k is das hier?
Metallica Thread omg.. :rolleyes:

aber bevor mich jetzt alle als spamer bezeichnen, den
Grynch find ich geil
http://img.photobucket.com/albums/v285/promt/ESP_Grynch2/Grynch_full2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v285/promt/ESP_Grynch2/Grynch_body2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v285/promt/ESP_Grynch2/Grynch_hs.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v285/promt/ESP_Grynch2/Grynch_inlay.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v285/promt/ESP_Grynch2/Grynch_backfull.jpg

ebay :EUR 1.879,00
James3_full.jpg
 
@al ... die gitarre sieht aus wie aus einem comic... hehe irgendwie scheiße ;)

also die KH Spider find ich optisch äußerst lecker... klanglich weiß ich es nicht - hab sie nämlich noch nicht angespielt ... aber ich glaube ich fahr mal beim kirk vorbei, der hat sicher verständnis...
 
Ich mag die Grynch auch.

Aber seine "weiße" ist echt am besten, aber da steht ja auch nix von ihm drauf.
Die ham halt noch 1000 Custom dinger, bei denen man Glück haben muß, um sie jemals zu sehen.
Es gibt so ne ganz bunte, die war mal inner Gitarre&Bass, die war geil!
 
laut dem film some kind of monster haben metallica um die 600 gitarren... naja und die grynch is ja "nur" eine ltd ^^

mir gefällt die ( von denen die ich kenne ) die schwarze kh mit dem gelben gesicht oder was das sein soll ^^ am besten **g
 
daniel.at schrieb:
mir gefällt die ( von denen die ich kenne ) die schwarze kh mit dem gelben gesicht oder was das sein soll ^^ am besten **g

Mummy guitar.

Mir gefallen eigentlich alle Gitarren die Metallica haben.
 
AlBundy schrieb:


Gefällt mir auch, ist ja ne SG und ich mag fast alle SGs. Würde aber niemals mehr Geld für ne Gitarre ausgeben, nur weil Metallica sie auch spielen.
 
Ich hab die KH3; bin mir zwar nicht mehr sicher ob ich mir sie wg. der Optik
(sieht gut aus, ist aber halt ne Signature und fast jeder weis von wem die ist)nochmal kaufen würde, aber vom Spielgefühl und Klang her auf jeden Fall
 
Die JH3. Das ist meine fav. Signature. Und natürlich seine weiße (Ist klar)
 

Anhänge

  • e2_1_s.jpg
    e2_1_s.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 186
sind sicherlich tolle instrumente, die die haben (auch wenn mir die esp nicht ganz zusagen ..)

aber ich denke mal, dass man auch einiges für den namen zahlt ....
 
Find die Ken Lawrence am geilsten! Die muss ich mir mal besorgen, wenn ich das nötige Kleingeld hab :rock:
 
mit ~6000$ musst du da schon rechnen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben