Metallica Unterforum

von SpLiNtEr, 21.10.04.

  1. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.04   #1
    Wurde ja glaub ich schon öfters mal erwähnt.Wäre sowas nicht mal möglich?Ich finde es nicht grad so toll wenn ich immer wieder fragen zu Metallica da seh und es sind ja echt verdammt viele.Würde das nicht gehen das man im Gitarrenbereich einfach ein Unterforum Metallica macht wo dann alle Fragen zu Metallica rein kommen?
     
  2. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 21.10.04   #2
    wie wäre es, wenn du solche threads einfach ignorierst? ich glaub jedem hier gehen penetrant häufig wiederkehrende fragen innerhalb kurzer zeit auf die nerven, aber damit muß man leben in einem solchen internet-forum.
     
  3. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 21.10.04   #3
    Wenn alles aber in das Subforum "Metallica" gepostet wird, würde es die anderen nicht stören ! Die Leute, die sich für interessieren können dann auf die Fragen eingehen.

    Ich bin für, dass es ein Metallica Subforum gibt ! Immerhin sind soviele hier inspiriert von ihnen (ich auch) und sehen sie als Vorbilder. Viele fangen Gitarre an wegen KH oder JH ... dazu: es werden so oft Fragen zu Metallica gestellt, dass es langsam mal sinnvoll wäre.

    Gruß Nike
     
  4. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 21.10.04   #4
    ich bin auch dafür!!

    Wer kein Metal/ Metallicafan ist, den nervt das hier schon gewaltig, dass so viele Threads zu Metallica eröffnet werden!! :evil:
     
  5. destroyer

    destroyer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    13.09.06
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    178
    Erstellt: 21.10.04   #5
    jo mich nerven die metallica thread auch, aber was mich noch mehr nervt, wenn keine sau die SuFu benützt...
    aber ich hab immer noch keine ahnung warum immer fragen wegen metallica gestellt werden :confused: man kann die frage doch auch ganz allgemein stellen :great:

    aber gibt es überhaupt so viele metallica threads wie alle denken ;)
     
  6. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 21.10.04   #6
    Wäre auch dafür. :D
     
  7. Thiel

    Thiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Burscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 21.10.04   #7
    #2 Ich auch.
     
  8. space_dementia90

    space_dementia90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    22.04.06
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.04   #8
    aber dann kommen die anderen (z.B ich :D ) und sagen: ICH WILL EIN MUSE-UNTERFORUM :D :D :D
     
  9. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 21.10.04   #9
    dann wären wir auch davon befreit :D :D

    ne...metallica hat so extrem viele anhäönger hier im forum, da rentiert sich das schon!!

    (das soll jetzt abe rkeine "abschiebeaktion werden, nur um missverständnisse auszuschließen...)
     
  10. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 21.10.04   #10
    Wenn schon, dann ein unterforum Bands und dann nochmal unterteilt, sonst wirds zu unübersichtlich
     
  11. Havoc

    Havoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 21.10.04   #11
    Ich finde es so wie es jetzt ist vollkommen in Ordnung.
    Was soll der Sinn eines Metallica-Unterboards hier im Musiker-Board sein? Das hier ist immerhin eine Diskussionsplattform über Instrumente und Musik(selbermachen und -stile), und nicht über bestimmte Bands.

    Ja klar, wenn es viele Threads über Metallica gibt, gibts viele Threads über Metallica, das ist dann aber von den Usern so gewollt. Gäbe es ein Musikrichtung-Metal-Metallica-Board, hieße das, das es von den Betreibern gewollt ist, das insbesondere über Metallica diskutiert wird. Kann ich mir schwerlich vorstellen.
     
  12. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 21.10.04   #12
    stimmt...
     
  13. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.04   #13
    es nervt aber wenn man immer wieder so sachen ließt vorallem wenn man nicht der größte metallica fan ist... was würden hier alle en Aufstand machen wenn das so mit Misfits oder Korn wäre?oder noch besser Böhse Onkelz???
     
  14. iron maiden

    iron maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.04   #14
    mich stört sowas überhaupt nicht . wenn ich irgendwas nicht interessant oder gut finde dann guck ich mir das einfaqch nicht an ich weis bei besten willen nicht wie einen ein thread nerven kann. ich mein man kan sich auch künstlich aufregen.wenn ihr das wort metallica seht dann klickt einfach nicht auf die threads die dieses wort enthalten. das is doch wirklich doof. dazu gibt es doch nen thema vom thread. das man von vornerein sieh ob man sich das angucken will oder nicht
     
  15. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 21.10.04   #15
    Ja aber nicht jeder ist so wie du ! ;)
     
  16. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 21.10.04   #16
    aber wenn dann nicht im gitarrenforum sondern in metal oder so... da passts vielleicht rein... aber nid in gitarre. sonst gibs dann wieder fragen die nid die gitarre betreffen un nid reinpassen oder so...
     
  17. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.04   #17
    irgendwann kann man das wort metallica aber net mehr sehn bzw. lesen ;-)
     
  18. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 21.10.04   #18
    naja..die musik konnt ich noch nie hören, das wort nicht lesen und es nervt mich schon mein ganzes leben lang.... :(
     
  19. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 22.10.04   #19
    Ein Metallica Unterforum...bitte nicht.

    Dann lieber weiterhin die Threads diesbezüglich.
     
  20. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 22.10.04   #20
    Wenn das so ist, dann sollten die Leute die sich immer aufregen auch nicht einmischen. ;)