Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

  • Geil

    Stimmen: 1.090 54,2%
  • Ok

    Stimmen: 465 23,1%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 80 4,0%
  • Mies

    Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 37 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    2.012


Sie habens getan...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja schon gesehen! Kamen mir dabei aber recht lustlos vor!
 
Hi,

heute vor genau 30 Jahren besuchte ich mein erstes Metallica-Konzert in MA-Käfteral (Kulturhaus). Die Band war damals noch relativ unbekannt. Ich schätze, dass knapp 400 Leute vor Ort waren. Genau kann ich es nicht mehr sagen. Vorgruppe waren Tank (Stichwort NWOBHM).

Ich war gerade 13 Jahre alt und vielleicht einer der jüngsten und kleinsten an diesem Abend. Von der Vorgruppe habe ich recht wenig gesehen. Ein Kuttenträger hatte erbarmen und stellt mich auf einen der Heizkörper, die rechts an der Hallenwand montiert waren. Ab sofort hatte ich freie Sicht auf die Bühne.

Den Abend würde ich gerne noch einmal erleben. War richtig gut. By the way... das Tourshirt liegt noch bei mir im Schrank. Spannt allerdings ein bisschen. ;-)

War noch jemand dort bzw. auf einem Konzert der Tour?


Bang That Head That Doesn´t Bang
Blake
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

heute vor genau 30 Jahren besuchte ich mein erstes Metallica-Konzert in MA-Käfteral (Kulturhaus).

Ich war gerade 13 Jahre alt

wunderbar - wunderbar :) ich war 15 bei meinem ersten konzi
lg
<3
 
einfach nur Hammer!
 
cool, wo hast du sie gesehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
war gut?! ;-)
 
Das hört man eher selten als Antwort. ;-)

Hab heute morgen gelesen, dass sie nicht mehr bei "Rock am Ring" auftreten sondern an dem neuen Festival "Grüne Hölle" teilnehmen. Gehst du hin?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das hört man eher selten als Antwort. ;-)

Hab heute morgen gelesen, dass sie nicht mehr bei "Rock am Ring" auftreten sondern an dem neuen Festival "Grüne Hölle" teilnehmen. Gehst du hin?

es war auch mein erstes lied was ich von met gehört habe. ich denke ich werde nicht dabei sein. ich war noch nie auf einem festival :(
 
es war auch mein erstes lied was ich von met gehört habe. ich denke ich werde nicht dabei sein. ich war noch nie auf einem festival
Meins war "Creeping Death" - und das bis zum Abwinken. ;-) Weshalb nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben