Metallieder Vorschläge für uns!!! thx

  • Ersteller BreadFan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie wundert mich das Enter Sandman noch nicht erwähnt wurde ;) :)
Am i Evil ist auch ziemlich geil.
 
Würd mir mal Aces High von Maiden reinziehn an eurer Stelle, vorrausgesetzt euer Sänger kann das.. :>
 
the trooper von maiden knallt erst richtig....
am besten ist natürlich immer slayer...da könnt ihr euch die soli nach belieben abändern,das merkt eh keiner solangs schnell is ;)
bloodline, reign in blood, south of heaven (schneller)......
 
Megadeth - Kick the Chair - auch langsamer als im Original gespielt saugeil, aber leider wie alle MD Teile einfach sauschwere Soli.
Ansonsten Whiplash von Metallica, wenn ihr da alle in time bleibt, haut das einfach rein!
 
Wenn ihr nen Drummer habt der ein vernünftiges Timing hat, solltet ihr keine Metallica-Songs nachspielen.
Das klingt sonst nicht Orginal.
Muahhhh.
St. Anger ist auch keinesfalls zu empfehlen. So einen Schrott sollte man weder hören geschweige denn covern.:twisted:

Metallica wurden auch so tot gecovert.

Dein Avatar weisst ja auf eine gewisse Vorliebe für OVERKILL hin.
Also bietet sich ja an von diser Band den einen oder anderen Song zu covern.
Sowas wie Hammerhead oder Rotten to the core.

Wenns in den Bereich Death-Metal gehen darf, empfehle ich Disbelief. Relativ simpel und drückt wie Sau.

Oder auch Roswell 47 von Hypocrisy.
 
Iron Maiden - Run to the Hills :great: (wenn das nicht knallt, weiß ich auch nicht)
Iron Maiden - 22 Acacia Avenue (auch sehr schön, wird aber im mittel teil schwer)
Iron Maiden - Losfer Words (auch nicht schlecht. ist gut machbar)
Iron Maiden - Sanctuary (das kommt richtig geil)
Iron Maiden - Aces High (anspruchsvoll. naja, wie fasst alles von maiden...aber mit übung ist alles möglich :))
Blind Guardian - Run for the Night (double bass vorausgesetzt, knallt einfach mehr)
Blind Guardian - Banish From Sanctuary (double bass vorausgesetzt, knallt einfach mehr)
also wenn ihr was richtigen speed machen wollt dann schaue dir mal einfach noch paar lider von blind guardian um. aber wie gesagt:
wenn der schlagzeuger double bass hat kommt das viel geiler rüber :great:
 
Vader - Carnal :great: Kurz und simpel

EDIT: Oops, vergesst das, hab den Drummer ganz vergessen :redface: Naja, obwohl wenn er Dounblebass hat. Er kann ja einfach stumpf draufhauen und n bissel dazu improvisieren, das merkt schon keiner...
 
jo thx an alle für die zahlreichen Antworten :great: :) ...habn uns schon welche davon ausgesucht....
 
also, kp ob das schon kam aba: Amon Amarth-Pursuit of Vikings
 
Metallica - Enter Sandman
Metallica - Seek and Destroy
Metallica - The Memory Remains
 
Guckt doch mal bitte aufs Datum, wenn sie mittlerweile nicht wissen was sie spielen sollen ist ihnen auch nicht mehr zu helfen :D

Edit: @Hurricane2139... änder mal deine Sig, "Gott" hat grade n Fehler gemacht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben