Metallisch Klänge^^

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
ich bräuchte mal eure meinung zu einem neu geschriebenem Stück. Und zwar, wollte ich die drums mal ein bisschen komplexer machen. Ist das gelungen, oder passt es nicht.
Natürliohc freu ihc michauch über Rückmeldungen, die das ganze Stück und nicht nur die Drums betreffen =)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • dubiduba.gp4
    40,5 KB · Aufrufe: 209
wo sind denn jetzt die komplexen Drums?
 
a ja... für n gitarristen wie mich ist so was schon komplexer
 
boah ihr immer mit euren ultratiefen gitarrenstimmungen.
7 saiter sind nur was für bands mit schlechtem bassisten.
sorry aber in dem frequenzbereich ist das keine musikalische bereicherung :cool:
 
vll könntet ihr auch einfach was zum lied sagen. ich hab nicht gemeint, das ihr die stimmung diskutieren sollt. :rolleyes:
 
Das einzige was mir gar nicht gefällt, is diese metal-/ hardcore mäßige sequenz von 9- 17....Das is irgendwie schon so ausgelutscht!
Aber ansonsten find ichs ziemlich fett! - erinnert mich ein bisschen an die neuen "the haunted"- sachen.:great:
weider so :D

mfg
C:F:H
 
ich bin auch nur Bassist, die Doublebass-Sachen gegen später sind auch vielleicht ganz anspruchsvoll (da aber vor allem die Geschwindigkeit und die Pausen)... aber ich hab definitiv schon anspruchsvolleres gesehen/gehört (und getabbt) ;)
 
ja ich hab ja nur gemeint, dass ich sie komplexer machen wollte, als sie bisher bei meinen stücken waren. und da denke ich schon, dass dies der fall ist. das es noc hwesentlich komplexere sachen gibt weiss ich ;)
@cowboy: da hab ich versucht, nicht erst das riff alleine von der gitarre spielen zu lassen, und dann als steigerung mit der ganzren band. deshalb hab ich da noch den teil eingeschoben. kann sein dasser net so gut is, dann muss ich mir da halt noch was überlegen..
 
hab noch einen jazzigen teil angefügt (zumindest soll er nach jazz klingen :D)
 

Anhänge

  • dubiduba.gp4
    43,7 KB · Aufrufe: 152
Also.. das Lied an sich an sich find ich ok.. ordentlich gemacht, aber deine Jazz-Teil... der hört sich erstma nach Lounge an, ist dafür aber schon wieder zu a-tonal und zu ... "hektisch" (nja.. so Läufe passen da einfach nich... )
bastel mal weiter ;)
 
meisnt du mit dem jazz teil, dass das generell nicht passt, oder das es einfach sich erst nach lounge anhört, dann aber wegen den läufen etc rausfällt?
 
hmm eigernltich meinte ich dass du es entweder ganz "loungig" machst, oder so änderst, das die Läufe änderst, aber:
=> mit Priorität erstmal die Töne in Ordnung bringen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben