Metallisch Klänge^^

von void, 21.09.06.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 21.09.06   #1
    ich bräuchte mal eure meinung zu einem neu geschriebenem Stück. Und zwar, wollte ich die drums mal ein bisschen komplexer machen. Ist das gelungen, oder passt es nicht.
    Natürliohc freu ihc michauch über Rückmeldungen, die das ganze Stück und nicht nur die Drums betreffen =)
     

    Anhänge:

  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 21.09.06   #2
    wo sind denn jetzt die komplexen Drums?
     
  3. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 21.09.06   #3
    a ja... für n gitarristen wie mich ist so was schon komplexer
     
  4. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 21.09.06   #4
    boah ihr immer mit euren ultratiefen gitarrenstimmungen.
    7 saiter sind nur was für bands mit schlechtem bassisten.
    sorry aber in dem frequenzbereich ist das keine musikalische bereicherung :cool:
     
  5. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 21.09.06   #5
    vll könntet ihr auch einfach was zum lied sagen. ich hab nicht gemeint, das ihr die stimmung diskutieren sollt. :rolleyes:
     
  6. Cowboy:from:hell

    Cowboy:from:hell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    3.08.14
    Beiträge:
    64
    Ort:
    da, wo die Vögel singen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.06   #6
    Das einzige was mir gar nicht gefällt, is diese metal-/ hardcore mäßige sequenz von 9- 17....Das is irgendwie schon so ausgelutscht!
    Aber ansonsten find ichs ziemlich fett! - erinnert mich ein bisschen an die neuen "the haunted"- sachen.:great:
    weider so :D

    mfg
    C:F:H
     
  7. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 21.09.06   #7
    ich bin auch nur Bassist, die Doublebass-Sachen gegen später sind auch vielleicht ganz anspruchsvoll (da aber vor allem die Geschwindigkeit und die Pausen)... aber ich hab definitiv schon anspruchsvolleres gesehen/gehört (und getabbt) ;)
     
  8. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 21.09.06   #8
    ja ich hab ja nur gemeint, dass ich sie komplexer machen wollte, als sie bisher bei meinen stücken waren. und da denke ich schon, dass dies der fall ist. das es noc hwesentlich komplexere sachen gibt weiss ich ;)
    @cowboy: da hab ich versucht, nicht erst das riff alleine von der gitarre spielen zu lassen, und dann als steigerung mit der ganzren band. deshalb hab ich da noch den teil eingeschoben. kann sein dasser net so gut is, dann muss ich mir da halt noch was überlegen..
     
  9. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 21.09.06   #9
    hab noch einen jazzigen teil angefügt (zumindest soll er nach jazz klingen :D)
     

    Anhänge:

  10. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 21.09.06   #10
    Also.. das Lied an sich an sich find ich ok.. ordentlich gemacht, aber deine Jazz-Teil... der hört sich erstma nach Lounge an, ist dafür aber schon wieder zu a-tonal und zu ... "hektisch" (nja.. so Läufe passen da einfach nich... )
    bastel mal weiter ;)
     
  11. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 22.09.06   #11
    meisnt du mit dem jazz teil, dass das generell nicht passt, oder das es einfach sich erst nach lounge anhört, dann aber wegen den läufen etc rausfällt?
     
  12. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 22.09.06   #12
    hmm eigernltich meinte ich dass du es entweder ganz "loungig" machst, oder so änderst, das die Läufe änderst, aber:
    => mit Priorität erstmal die Töne in Ordnung bringen ;)
     
Die Seite wird geladen...