Metallische Weihnacht

  • Ersteller Drummer-Kev
  • Erstellt am
mir fällt da jetzt spontan Blind Guardian mit MR. SANDMAN ein ;D hammer geil der song xD

Und Twisted Sister haben gerade ein reines Weinachtsalbum herausgebracht...

Heißt glaube ich twisted Christmas oder so ;DDDD
 
also ich würde vllt so für die Winterzeit Immortal vorschlagen, am besten das Album At the Heart of Winter *vergötter*.
Ansonsten wie schon gesagt Power Metal wie Rage oder Primal Fear höre ich mir manchmal an!
Und wenn du es wirklich verdammt Weihnachtlich haben willst dann musst du die Onkel Tom - Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann in dein CD-Player werfen!
 
sentenced, hammerfall- aber was dich so in weihnachtliche stimmung bringt musst du doch selbst entscheiden ;)
 
Mit dem Vorschlag Trans-Siberian Orchestra bin ich glücklich geworden. Das ist genau das Richtige. Trotzdem danke für die anderen Vorschläge. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben