Metalltauglicher Alleskönner für ca 1000€

  • Ersteller Fors4k3n
  • Erstellt am
Den Krank gibts ab Dezember wieder beim großen T.
Ich hab nachgefragt. [Will einen zum Geburstag]
 
Bei all den großen Amp-Markennamen hier traut man sich ja kaum, einen Bugera-Amp vorzuschlagen, aber nachdem die Fertigungsprobleme der ersten Serien wohl ausgeräumt sind, wäre bei deinem Budget und in Anbetracht der Tatsache, dass es eine Erstausstattung ist, auch der Bugera 333XL eine mögliche Alternative:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Bugera-333XL-120-Watt-Roehren-Topteil/art-GIT0010983-000

oder hier als Retoure sofort lieferbar und etwas günstiger:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Bugera-333XL-120-Watt-Roehren-Topteil/art-GIT0010983-000R

Dann gleich die Bugera-Hausmarkenschrottröhren gegen einen Satz Qualitätsfunzeln tauschen (lassen), was, wenn du es beim Amptechniker bzw. im Musikladen machen lässt, so mit 100 bis 150 Euro zu Buche schlagen dürfte und du hast einen Amp, der sehr gut zu der von dir anvisierten Stilrichtung passen würde. Dann wäre finanziell immer noch Luft für eine Mittelklasse-Box mit V30er-Speakern und du hättest Neuware mit Garantie und Rückgaberecht.

Schau dir das doch mal auf Youtube an:

http://www.youtube.com/watch?v=g7QGN2WvJIM
 
Ebay hab ich ganz vergessen, auch wenn ich da aufgrund meiner genialen Taktik eh nie was bekomme...
Und das wär echt ne sehr überstürtzte Sache mir jetzt den Cobra zu kaufen, obwohl er halt echt geil aussieht .... :gruebel:
Krank wäre halt auch geil, leider ist der bei T für 900 leider schon verkauft.
Den Randall Rm100 würd ich mir ohne Test auf keinen Fall kaufen, da ich diesem Modul System etwas kritisch gegenüber stehe.
Da gibts dann aber auch gerade noch den T2 für 600 im Flohmarkt...
Blackstar wird hier ja echt verdammt viel gelobt, obwohl ich bisher noch nie von diesen Amps gehört hatte.
Beim Bugera frag ich mich wieder ob man denn für 500 nen guten Röhren Amp bauen kann, nach meinem Lehrer sind ja schon die für ~1000 nicht wirklich zu empfehlen...

Was mach ich jetzt nur.... :D
 
Beim Bugera frag ich mich wieder ob man denn für 500 nen guten Röhren Amp bauen kann, nach meinem Lehrer sind ja schon die für ~1000 nicht wirklich zu empfehlen...

Doch, das geht mit den heutigen hochrationalisierten Fertigungstechniken usw. schon, auch wenn man natürlich keine Mesa Boogie-Qualitätssicherung erwarten kann. Und wenn du dir einen gebrauchten Amp zulegst, egal wie teuer der mal gewesen sein mag, weißt du nie, was der Vorbesitzer damit so alles angestellt hat. Das sieht man ja nicht unbedingt immer von außen (weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung) und am Ende hast du trotz prominentem Markennamen eventuell ein minderwertigeres Produkt. Da sind kratzende Potis noch die harmlose Variante. Das soll jetzt nicht generell gegen den Gebrauchtkauf sprechen, aber das Risiko bezahlt man praktisch mit, darüber solltest du dir im Klaren sein.
 
Ich hab sowohl meinen Krank, als auch meinen 2 Channel Mesa Dual Recto gebraucht gekauft. Keine Probleme. Ich würde nie nen Amp neu kaufen, außer ich hätte das Geld.....

MfG
 
Kannst mal sehen. Diezel VH4: Mag zwar sein, dass er teuer ist....kaufen würde ich ihn trotzdem nicht, wenn du verstehst was ich meine.

MfG
 
Ich glaub irgendwie nicht dass ich soviel Glück hab nen 2200€ Amp für 1000€ zu bekommn....

Ich habe meinen Rivera Knucklehead KR-100 sogar für 915 Euro bekommen. Man braucht nur etwas Geduld bis mal einer drinsteht. Die Gebrauchtpreise sind zu Zeit SEHR im Keller;)
 
Ich habe meinen Rivera Knucklehead KR-100 sogar für 915 Euro bekommen. Man braucht nur etwas Geduld bis mal einer drinsteht. Die Gebrauchtpreise sind zu Zeit SEHR im Keller;)
Ja der Verstärker soll allerdings unterm Weihnachstbaum stehen und da ich eh kein besonders geduldiger Mensch bin....
 
Wieso verkaufen müssen? Ich wollte meinen Krank für 900 € verkaufen, keiner hat sich gemeldet, ich hab ihn behalten und bin sehr glücklich darüber :D

Ja der Verstärker soll allerdings unterm Weihnachstbaum stehen und da ich eh kein besonders geduldiger Mensch bin....

Dann zack Framus Cobra bei Ebay kaufen :D

MfG
 
Wieso verkaufen müssen? Ich wollte meinen Krank für 900 € verkaufen, keiner hat sich gemeldet, ich hab ihn behalten und bin sehr glücklich darüber :D
Ich würde ihn nehmen...
Dann zack Framus Cobra bei Ebay kaufen :D
MfG

Wenn der Verkäufer mir mal antworten würde wie alt das gute Stück ist...
 
Sorry, aber ich würde den nicht mal verkaufen wenn ich Geld für ne Nieren-OP bräuchte :D

http://www.youtube.com/watch?v=6ukCL8OpniY&feature=recentlik << damit du noch etwas Krank-Geiler wirst....sieht schick aus mit Chromefront wa? :p

Wie alt ist doch relativ egal. Mein Mesa ist ca. 10-15 Jahre alt. Amps sollten normalerweise ewig halten.

MfG
 
Der andre Krank ist auf jeden Fall noch da!
Wenn ich von dem Verkäufer des Cobras keine Antwort mehr erhalte werd ich wohl ehr in Richtung Krank gehen!
Es sei denn hier postet noch jemand einen genial andren Amp.
Da du in deinem Video noch relativ jung aussiehst frag ich mich wirklich wo du das Geld für nen Recti und nen Krank Amp her hast... =D

Mfg
 
Der andre Krank ist auf jeden Fall noch da!
Wenn ich von dem Verkäufer des Cobras keine Antwort mehr erhalte werd ich wohl ehr in Richtung Krank gehen!
Es sei denn hier postet noch jemand einen genial andren Amp.
Da du in deinem Video noch relativ jung aussiehst frag ich mich wirklich wo du das Geld für nen Recti und nen Krank Amp her hast... =D

Mfg

Ich bin 20. Den Krank hab ich mir mit 18 gekauft und den Mesa vor ein paar Monaten. Geld bekommt man durch arbeiten :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben