Metalltauglicher Alleskönner für ca 1000€

  • Ersteller Fors4k3n
  • Erstellt am
wenn du wuesstest wer das aufgenommen hat :D
 
Was dann? Macht den Sound auch nicht besser.
 
was sagt ihr denn zu der myspaceaufnahme die ich gepostet hab. scheisse oder gut? (um mal den "2203 only deathmetal-klischee" entgegenzuwirken)

Ohne jetzt vendo´s "2203 ist nur für oldschooldeath gut" zu unterstützen muss ich leider auch sagen, dass mir der sound aus deinem beispiel nicht sehr zusagt.
Liegt aber wohl eher an der mäßigen produktion. Ich wette man kann so einen 2205 auch moderner klingen lassen.
Aber da haben wir es wieder.
Alle bemängeln den einheitsbrei-sound im metalcore, aber sobald jemand abweicht wird er (auch von mir) dafür gerügt.
 
Weil der Sound einfach nicht zur Mukke passt^^.... ist einfach so und die Leute die über diesen Einheitsbrei-Sound labern: Sollen sie es ersma besser machen bzw. ne brauchbare alternative herzaubern.

Um was klarzustellen: Ich hab nicht geschrieben, dass der 2203 nur für Oldschool-Death taugt. ICH würde ihn nur dafür nehmen, weil ich nichts außer Metal mache.....

MfG
 
ich mag diesen einheitsbrei auch.....brei ist halt meine lieblingsspeise. Aber wir kommen fies vom thema ab.
 
Man habt ihr alle zu viel Geld oder was?!

Ich wär mehr als überglücklich wenn ich nur einen 5150er hätte.


BTT:
Ich hätt auch den KRANK anstatt den Marshall genommen.
Der macht viel mehr Wumms.
 
ich finde es klingt besser als das vorherige beispiel. Es könnte aber ruhig noch etwas mehr power drin sein, gitarren mehr nach vorne und etwas presenter.

@cooper: du würdest augen machen für wie günstig ich die amps bekommen habe.
 
Ja würde ich glaub ich.
Für wieviel denn wenn man fragen darf?
 
Der genießer schweigt.
Die preise sind eh schon am boden, guck einfach mal bei ebay, da gehen derzeit oft welche für 600 bis 700 raus.
 
Was heißt hier "am Boden"? Damals waren die einfach nur überteuert aufm Gebrauchtmarkt. 600-700 ist max. ein angemessener Preis :D

MfG
 
hast du auch wieder recht....
 
ich tippe 1500 tacken weil die alt sind, stinken und der verkaeufer nicht auf kohle angewiesen war :D:D
 
Wenn Fors4k3n schnell entschlossen ist wär das evtl auch was
http://cgi.ebay.de/EARFORCE-Subsonic-50-Watt-3-Kanal-Vollrohre-/220697036926?pt=Amps&hash=item336291887e
für den Preis höchstwahrscheinlich ganz schwer zu toppen, wobei die Optik...naja Geschmacksache^^
Samples gibts hier im Board glaub ich. Zumindest vom Nachfolgermodell (der recht ähnlich sein soll)
Persönlich kenn ich den Amp nicht aber in letzter Zeit wird ja hier viel positives über Earforce geschrieben.
25 Minuten noch!
 
Mega hässlich :D
Ist der mim Earforce 1/2 zu vergleichen?
Soundsamples konnt ich auf die schnelle nicht finden, aber 10 min sind eh etwas knapp...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben