Metalprojekt

S
Silb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.16
Registriert
27.02.10
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

hier mal ein Song aus meiner eigenen Feder und Produktion. Hierbei handelt es sich um keine komplette Band, sondern um ein Projekt, für das die Musiker zusammengepickt worden sind. Ich hatte das Glück mit recht guten Musikern zusammenzuarbeiten. Meine Wenigkeit spielt Gitarre und mixt die ganze Sache. Stilistisch ist es schwer einzuordnen.
Nun bin ich auf eure Kritik gespannt. Freu mich über jeden Kommentar.

Silb - Whatever you Say

 
Eigenschaft
 
Hi,

finde das voll geil. Manchmal ein wenig overloaded, aber ein interessante Mischung und auch sehr gut gespielt. Kompliment 1a!!! Eines der besten Sachen die hier im Board gehört habe. Weiter so:great::great::great:
 
Erinnert stark an eine Mischung aus System of a Down und einer Heavy-Version von Queens of the Stoneage.
Klingt auf jeden fall ganz interessant. :)
 
Vielen Dank für die positive Kritik! Unter dem folgenden Link gibt es noch mehr zu hören.

http://soundcloud.com/silb

Freue mich weiterhin über eure Kommentare.
 
schön gemacht !

ich kann mich da nur rainaldk anschließen (auch wenn ich noch neuling im forum bin und noch nicht so viele aufnahmen hier gehört habe).
aufnahme ist super. werd deine kommenden sachen auf jeden fall verfolgen.

weiter so und gruß aussm norden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben