Metronom/Stimmgerät

von Gonzo, 07.01.04.

  1. Gonzo

    Gonzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    7.01.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.04   #1
    Hallo,

    ich möchte wieder anfangen Bass zu lernen und bin auf der Suche nach einem Kombigerät, d. h. Metronom und Stimmgerät in einem. Wer weiß wer sowas anbietet und ist sowas empfehlenswert?

    Im voraus vielen Dank für eure Antworten.

    Ciao Marek
     
  2. II-V-I

    II-V-I HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.005
    Ort:
    rhein-main
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    2.107
    Erstellt: 07.01.04   #2
    Frag doch mal beim Musik-Service nach dem Tascam CDBT1 Basstrainer

    Steht jetzt nicht explizit dabei, aber wenn sich das Teil "Basstrainer" nennt, dann muss es ein Metronom haben ...
     
  3. danielscheibenstock

    danielscheibenstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    11.05.04
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.04   #3
    Ich werde Mal so ein Harly-benton Teil testen ich melde mich zurück!!!
    mfg daniel
     
  4. Basstom

    Basstom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 08.01.04   #4
    Ich habe hier den "Speed Metro Tuner-IMT202", der ist sowohl Tuner als auch Metronom.
    Ich finde das Stimmgerät allerdings nicht so prickelnd. Es erfüllt zwar seine Funktion, aber man muß etwas mehr Geduld mitbringen, als bei bässeren Geräten. Bei der H-Saite isses dann schon etwas brenzlig, da wackelt die virtuelle Nadel sehr stark.
     
Die Seite wird geladen...

mapping