Metronom/Stimmgerät

G
Gonzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.04
Registriert
07.01.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich möchte wieder anfangen Bass zu lernen und bin auf der Suche nach einem Kombigerät, d. h. Metronom und Stimmgerät in einem. Wer weiß wer sowas anbietet und ist sowas empfehlenswert?

Im voraus vielen Dank für eure Antworten.

Ciao Marek
 
Eigenschaft
 
Frag doch mal beim Musik-Service nach dem Tascam CDBT1 Basstrainer

Steht jetzt nicht explizit dabei, aber wenn sich das Teil "Basstrainer" nennt, dann muss es ein Metronom haben ...
 
Ich werde Mal so ein Harly-benton Teil testen ich melde mich zurück!!!
mfg daniel
 
Ich habe hier den "Speed Metro Tuner-IMT202", der ist sowohl Tuner als auch Metronom.
Ich finde das Stimmgerät allerdings nicht so prickelnd. Es erfüllt zwar seine Funktion, aber man muß etwas mehr Geduld mitbringen, als bei bässeren Geräten. Bei der H-Saite isses dann schon etwas brenzlig, da wackelt die virtuelle Nadel sehr stark.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben