Metronom

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Dr.Oktylizer
Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
16.10.04
Beiträge
769
Kekse
1.346
Ort
Niedersachsen
Hmm. Ich versuche meine Technik zu verbessern. Nun ist mir aufgefallen, dass ein Metronom recht nützlich sein könnte. Was kann man da empfehlen bzw. was benuzt ihr?
 
Eigenschaft
 
Schau dir mal die Drummetronome an an die man nen Kopfhörer anschließen kann. Ich bevorzuge gar kein Metronom, ich programmier mir nen Drumloop oder lass mein Keyboard mitlaufen.
 
Hi !
Ich habe zwei, Typ und Modell ist aber völlig wurscht, man kommt mit jedem "von A nach B", kommt nur darauf an, wie viel Geld Du ausgeben willst... und wie bequem Du es haben willst.

20 Euronen reichen sicher... es gibt aber auch Online-Teile... wers mag.

ABER: AUF JEDEN FALL bringt Dich das Metronom weiter ;-)
MfG, Jogi
 
Nur n kleiner Tip guck dir das ma an, is zwar kein Metronom in dem Sinne, aber viel besser wie ich finde, da man sounds etc. verstellen kann.

und es ist kostenlos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben