Michlbauer Fernlehrgang

  • Ersteller ossitiroler
  • Erstellt am
O
ossitiroler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
31.07.13
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Eilsleben
Der Michlbauer Fernlehrgang ist mir zu teuer ,289€ ,habt Ihr Erfahrungen wo es ähnliches gibt ? Oder wie habt Ihr es gepackt ?
 
Eigenschaft
 
Hallo alle zusammen ,bin seit gestern hier reingeschlittert,als blutiger Anfänger der Steirischen,die ich noch nicht besitze.
Musikvorkenntnisse : 20 jahre Trompete Blasmusik
Bin über jeden Tip froh den ich bekommen kann ! zB Insrumentenwahl (max.1500@,also warscheinlich gebraucht),vier oder dreireihig,stimmung,welchen Lehrer oder Schule online .


Hallo Ossitiroler,
am 1.8.2013 hattest Du doch schon mal einen Thread, (siehe obiges Zitat) eröffnet, in dem Du mitteiltest, dass Du die Steirische erlernen möchtest. Du hattest darauf ja auch einige Hinweise und Tipps erhalten.
Hier der link:
https://www.musiker-board.de/steiri...-neueinsteiger-braucht-hilfe.html#post6580911

Du stellst jetzt nochmal ähnliche Fragen.
Was hat sich denn bis heute getan?
Hast Du schon ein Instrument und vielleicht sogar schon erste Erfahrungen sammeln können?
Was ist Dir denn noch unklar?
Alternativen zu Michelbauer wurden Dir doch aufgezeigt!
Ansonsten einfach mal im Netz suchen.

Gruß
Wilhelm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo.habe kurz angefangen mit Pauli .Heften und dann der Arbeit wegen wieder aufgehört ,was aber nicht heißt das ich die Sache verworfen habe,überlege nur ob ich eine andere Varante wähle die effektiver ist ,Gruß Heinz !
 
Hallo Ossitiroler,

mach es doch wie ich, kauf dir den MBFernlehrgang, und wenn du dann damit fertig bist, gibst du ihn für die Hälfte des Kaufpreises wieder weiter, dann hat er dich auch nur die Hälfte gekostet. :great:

Ich habe ihn problemlos losbekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum bin ich da nicht drauf gekommen ? Danke dir für den Tip,wo liegt denn das Bliestal ? Wie weit bist jetzt mit dm Spielen auf der Steirischen ? Servus aus SA Heinzi !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben