Micro-Positionen bei Schlagzeug Recording

  • Ersteller Original
  • Erstellt am
O
Original
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.10
Registriert
19.01.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,

unnser schlagzeuger spielt en kleines set, aus bass, snare, hihat, 2 crash, splash und right-becken und 3 toms.

uns stehen zur aufnahme ein kondensator-grossmembran micro für overhead, 2 "allround"-micros und eins für die bass-drum zur verfügung.

falls jemand mit so minimalem equipment aufnaghmeerfahrung hat,wüsst ich gern, wie ich das overhead und die beiden andern bestmöglich positionieren kann

danke
 
Eigenschaft
 
was verstehst du unter allround mics. dynamische gasangsmikrofone???
 
Wäre noch Wichtig zu wissen um welche Art von Musik es sich handelt die ihr spielen wollt.
Auch die genauen Bezeichnungen aller verwendeten Mikros wären wie schon gesagt sehr hilfreich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben