Microkorg als "Spielzeug" im Flugzeug

  • Ersteller bomfridd
  • Erstellt am
B
bomfridd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.16
Registriert
31.05.07
Beiträge
167
Kekse
23
Ort
Wien
Hey!

Ich fliege demnächst nach Thailand und möchte mir die 11 Stunden Flug etwas amüsanter gestalten und meinen Microkorg im Handgepäck mitnehmen - als kleiner Zeitvertreib.

Hat jemand von euch schonmal so etwas gemacht? Darf man das überhaupt?
 
hisdudeness
hisdudeness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.21
Registriert
04.04.08
Beiträge
2.057
Kekse
3.056
Ort
Mainhatten
Warum nicht? Es gibt ein maximales Maß für Handgepäck, das kann aber von Airline zu Airline unterschiedlich sein.

Hatte diverse Male mein Novation Remote SL37 als Handgepäck im Gigbag dabei, war gar kein Problem. Die maximale Länge durfte bei mir 80cm nicht überschreiten.

Was natürlich schwieriger sein dürfte ist der Platz auf deinem Sitz. Aber im First Class Bereich bestimmt kein Problem. Ansonsten musst du vielleicht mit deinem Nachbarn 4-händig spielen :D

Viel Spaß im Flugzeug ;-)
 
B
bomfridd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.16
Registriert
31.05.07
Beiträge
167
Kekse
23
Ort
Wien
Danke für deine schnelle Antwort ;) Naja first class vermag ich nicht zu reisen, aber im Notfall kann ich ja auch liegend spielen.. außer der Nachbar ist cool, er dürfte gerne mitspielen :D

aber ernsthaft..auf den Oberschenkeln müsst er ja schon platz haben oder? Ich bin leider länger nicht mehr gefolgen, deshalb weiß ichs nicht mehr so genau^^
 
really no one
really no one
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.05.21
Registriert
21.12.05
Beiträge
2.412
Kekse
9.499
Ort
Stuttgart
Ich denke da werden einige Menschen blöd schauen,...jedoch sollte das kein Problem sein einen microkorg mit ins Flugzeug zu nehmen.
Zudem verfügt er ja auch über die Möglichkeit mit Batterien gefüttert zu werden. An sich ne wirklich gute Idee seine Zeit zu vertreiben.
Ich habe bisher immer meinen Laptop dabei gehabt und drumbeats in Ableoton Live programmiert,...ich denke aber mein Microkorg wird auch mal mitkommen wenn ich länger fliegen sollte.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben