Gitarre im Flugzeug?

  • Ersteller milf hunter
  • Erstellt am
Heo,

Ich hab in den ferien früher immer in der Gepäckszentrale am grossen Flughafen in Wien gejobbt und kann Euch folgenden Rat geben:

NEVER EVER im GIGBAG! NEVER!

Könnt euch gar nicht, nein ihr wollt euch gar nicht vorstellen wie's da in den Katakomben manchmal zu geht. Nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch das Transportsystem hat schon so manchen Koffer geschreddert. Da nützt dann auch das HardCase nix. Ich würd versuchen die Gitarre in die Kabine zu bekommen. Wenn das nicht möglich ist, bleibt eh nur HardCase. Ein kaputter Koffer wird ohnehin vom Flughafen fürstlich ersetzt.
Und zur Temperatur: Wenn Tiere mitfliegen, dann wird der Frachtraum geheizt ;-) ansonsten ist es zwar kalt drinnen, aber ich hatte nie etwas gefrorenes gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben