MicroKorg Probleme

  • Ersteller Hans Olo
  • Erstellt am
H
Hans Olo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.10
Registriert
22.11.10
Beiträge
1
Kekse
0
Liebe Menschen,

ich habe mir vor einigen Tagen einen MicroKorg zugelegt.
Nach dem ich lange in der Manual rumgekramt habe, fand ich heraus, dass das Gerät zum Test ohne Probleme an einen Gitarrenamp angeschlossen werden kann. Dies habe ich gemacht.
Erster Schritt nach dem Handbuch war das Ausprobieren der Demosongs. Diese funktionierten alle einwandfrei.
Und dann war Stille. Keine Taste, kein Sound, kein Vocoder war zu hören.
Die Signale kommen zumindest beim Vocoder sichtbar an, aber zu Hören ist nichts. Auch nicht über Kopfhörer.
Dann habe ich also die komplette Palette an Fehlerbehebungen des Handbuchs durchprobiert. Alles nicht funktioniert.

Deswegen die Frage.
Ist das ein typischer Fehler? Bin ich einfach zu blöd um das Gerät zu bedienen? Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Ich bin für alles dankbar.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben