Microsoft GS Wavetable SW "verschwunden"

  • Ersteller Moerchen
  • Erstellt am
Moerchen
Moerchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.22
Registriert
15.07.04
Beiträge
1.430
Kekse
5.033
Ort
Waltrop
Hi,

hab zur Zeit ein nerviges Problem und zwar ist der Microsoft GS Wavetable SW "verschwunden".

Habe als Interface ein Focusrite Saffire 40 Pro und vor einigen Tagen Saffire Mixcontrol 2.0 installiert, seitdem habe ich das Problem, dass ich in der Systemsteuerung (und bei Guitar Pro) nur noch "Pro40 Midi" auswählen kann.

Hat zufällig einer eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Treiber nochmals installiert bzw. die alten Treiber neu installiert habe ich schon, hat aber zu keinem Ergebnis geführt.

Gruß

Jan
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben