MicroSoftEis

  • Ersteller Bruegge
  • Erstellt am
B
Bruegge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.21
Registriert
13.05.05
Beiträge
58
Kekse
9
Hallöle!

Ich würde mal gerne eure Meinung zu diesem Song hören. Es geht wirklich nur um das Lied, nicht um die Aufnahme. Ich werde ihn wenn der C-Part fertig ist nocheinmal mit besserem Gesagsmikrofon aufnehmen. Dies ist nur die Demo der Demo um die Idee festzuhalten. Und ja ich weiß, dass der Text sinnlos ist, aber das ist durchaus gewollt.



So und jetzt bin ich gespannt was ihr dazu sagt!
 
Eigenschaft
 
Das ist die neue Aufnahme:

Das ganze sollte jetzt ein wenig besser klingen. Die Strophen sind die gleichen und der C-Teil fehlt nach wie vor.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben