Microtech Gefell UM 900 als Weihnachtsgast

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Astronautenkost
Astronautenkost
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
9.237
Kekse
11.112
Mein Weihnachtsgast aus Thüringen ist gerade eingetroffen. Ich werde ihm eine gute Herberge bieten. Auch ohne Ochs und Esel in ihrem Lauf! Jetzt darf es sich erstmal nach drei Tagen in Transportern von rumänischen oder bulgarischen DPD-Sklaven akklimatisieren. Es wird gegen ein originales U 47 antreten. Habe ich den heiligen Gral endlich gefunden?

IMG_0396.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gespannt! Wie immer freut man sich über Soundbeispiele :)

Grüße
Daniel
 
Gefell UM 900 vs U47,...an welchem Pre? :D
 
Ich denke ja :)
 
Du besitzt ein U47 und suchst immer noch den Mikrofongral?
 
Das U47 ist nicht meins, es ist geliehen. Ich hab "nur" ein von Peter Drefahl aufgearbeitetes U 87 ai. Als Preamp kommt übrigens ein ADT zum Einsatz, der sich für meine Vergleichstests ebenfalls sehr bewährt hat.
 
ah, verstehe.
Viel Spaß beim testen!
 
Heute ausführlich gecheckt. Ich bin zutiefst überzeugt, mit einem der besten Mikros überhaupt gearbeitet zu haben.

Demnächst auf dem Memo-Blog mit vergleichenden Soundbeispielem auch vom U 47. Den Link poste ich unter Reviews.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben