midi ansteuerbarer klangerzeuger

von flow-g, 25.09.06.

  1. flow-g

    flow-g Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    45
    Erstellt: 25.09.06   #1
    hallo!

    hab folgendes problem:
    suche für mein korg sp-1 einen klangerzeuger für verschiedene sounds (pianos, bässe, brass, etc etc).
    hab schon haufenweise geräte gefunden die das könne, diese besitzen jedoch meist etliche andere fähigkeiten(verschidene filter, effekte, bla bla bla) die ich nicht brauche und die mir folglich auch zu teuer sind...

    gibt es geräte die auf meine spartanische ansprüche beschränkt sind (also midi ein-/ausgang audioausgang, sounddatenbank...)??

    bzw. wenns sowas nicht gibt welche alternativen gibts??

    danke im vorraus!

    lg flow-g
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 25.09.06   #2
    Roland JV1010 gebraucht um 200€
    Roland XV2020 neu und gebraucht!
     
  3. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 26.09.06   #3
Die Seite wird geladen...

mapping