midi ansteuerbarer klangerzeuger

F
flow-g
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.10
Registriert
04.04.05
Beiträge
21
Kekse
35
hallo!

hab folgendes problem:
suche für mein korg sp-1 einen klangerzeuger für verschiedene sounds (pianos, bässe, brass, etc etc).
hab schon haufenweise geräte gefunden die das könne, diese besitzen jedoch meist etliche andere fähigkeiten(verschidene filter, effekte, bla bla bla) die ich nicht brauche und die mir folglich auch zu teuer sind...

gibt es geräte die auf meine spartanische ansprüche beschränkt sind (also midi ein-/ausgang audioausgang, sounddatenbank...)??

bzw. wenns sowas nicht gibt welche alternativen gibts??

danke im vorraus!

lg flow-g
 
Eigenschaft
 
Roland JV1010 gebraucht um 200€
Roland XV2020 neu und gebraucht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben