midi aufnahme in cubase !!!!????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diji
Diji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.18
Registriert
13.01.05
Beiträge
45
Kekse
0
hallo....

habe folgendes problem. ich habe mein e-drum modul (yamaha dx) per midi out an meine terratec 24/96 angeschlossen. wenn ich meine aktiven boxen in den phones eingang von dem modul dranhänge, bekomme ich den sound wiedergegeben. nun würde ich gerne über battery einige aux spuren anlegen...zb. 2xmono für snare und base und 6xstereo für toms,..cymbals usw. diese mit den sounds von dem drumkit from hell sonorkit belegen und mit meinem e-schlagzeug angleichen, so dass ich den sound zb für die base von dem sonorkit habe, wenn ich mein e-drum anschlage. habe noch cubase sx. bekomme dort aber noch nicht mal mein midi signal. denke, dass ich dort irgendeine einstellung falsch habe, weiss jedoch nicht welche??? vielen dank:confused:
 
Eigenschaft
 
Hahahahahaaaaaaandbuch.

Und das gilt ansich auch für dein E-Drummodul. Du willst ja eine MIDI-Spur erzeugen durch dein Spiel, da ist halt die Frage wie das Modul MIDI ausgeben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben