Midi Ausgabequalität am PC verbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Easty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.05
Registriert
14.02.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich arbeite zur Zeit öfters mit dem Programm "Band in a Box" und daher hauptsächlich mit Midi - Dateien. Leider ist aber der Sound, der über den Kopfhörerausgang meines Laptops auf die Stereo - Anlage kommt, eher bescheiden.

Ich habe nun von einem Bekannten erfahren, dass es eine Art externe Midi - Speicher gibt, in dem die einzelnen Midi - Sounds wie Trommeln, Instrumente usw. in CD - Qualität gespeichert sind, somit kann man relativ gute Ergebnisse erzielen. Er weiss allerdings weder den genauen Namen dieses Gerätes noch wo ers gesehen hat...

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Such dich mal mit dem Stichwort "MIDI" bzw. "VST-Instrument" durch den Recording/Softwarebereich dieses Boards.
Da stehen hunderte solcher Threads.

closed

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben