Midi Board

  • Ersteller Progsynth
  • Erstellt am
P
Progsynth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.08
Registriert
11.02.05
Beiträge
6
Kekse
0
Hi Leute,
also ich bin im Synth-Genre neu und komme eigentlich vom klassischen Klavierspiel. Daher kenne ich mich in dem "Hardware"Bereich so gut wie nicht aus.

Ich spiele einen Korg Triton LE und suche eine gute möglichkeit bei Auftritten schnell zwischen sounds switchen zu können.
Mein GEdanke ist es ein Midi-Floorboard zu verwenden. Ich hätte da an das Yamaha MFC 10 oder das Rocktron Midi Mate gedacht.

Erfüllt so ein Midiboard seinen Zweck oder gibt es andere/bessere Lösungen?
Wenn ein Midiboard, welches ist zu empfehlen?

Vielen dank für jede antwort
Progsynth
 
Eigenschaft
 
Brauchst Du eigentlich nicht.........sondern diese Software :

http://members.chello.at/lelibby/

Damit kannst Du die Sounds /Programs/Combies so gut im Triton LE anordnen bzw. neu organisieren, dass Du blitzschnell die Sounds wechseln kannst.


Topo :cool:
 
Sehr Geil !!!!
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben