MIDI clocking! Ich brauch Hilfe.

W
whitek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.12
Registriert
01.04.12
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi,
hab mich nun "versucht" zu belesen, um meine Frage zu klären. Habe aber leider nichts dazu finden können, deswegen ein Thema neu erstellt.

Ich habe verschiedene Hardware hier, mit der ich Musik mache. Da wären ein Korg R3, einen MFB Schlagzwerg, ein Roland 505 und ein Behringer Xenyx 1222USB um alles in den Rechner zum logic zu schleusen. Ist allerdings immer schwierig bzw nicht machbar alle Geräte gleich zu timen. Gibt es irgendeine Möglichkeit über MIDI-Verkabelung eine freie Clock in alle Geräte einzuspeisen, dass alle Geräte auf gleicher bpm anspielen?? :confused:
Habe mit MIDI-Verkabelung leider noch nicht viel Erfahrungen gesammelt. Ich hoffe auf Hilfe im Forum!!

Danke schonmal im Voraus!!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
W
whitek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.12
Registriert
01.04.12
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Berlin
2 Tage später schäme ich mich für die Frage... :bang:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben