Midi

  • Ersteller Morphum
  • Erstellt am
M
Morphum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.08
Registriert
12.07.04
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo.

Habe sonst über das Yamaha PSR-2000 die Möglichkeit gehabt Midis (in Karaokeform) von Disketten abzuspielen, dazu zu singen, den Gesang zu verstärken, zu transponieren und einzelne Spuren ein/aus zu schalten.
Aber diese Möglichkeit ist mir seit längerem versagt. Ich suche also ein Gerät, dass nur den Midi-/Gesangsteil des Keyboards ähnlich bewältigt. Oder vielleicht auch eine Software, die mir das am PC ermöglicht.

Wer kann mir da ein Gerät nennen oder anderweitig weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Hi.
Du hast exaxt das gleiche Gerät wie ich. Mit den Voices bin ich hochzufrieden.
Darf mann fragen, warum du nicht mehr auf dem Keyboard spielst?

Na ja, zu deiner Frage:

Softwareseitig kann ich dir Sonar von Cakewalk empfehlen. Da kannste ziemlich viel machen auch transponieren und einzelne Patches ersetzen.

Wenn du Ineteresse hast, schreib mir ne Mail. Ich schick dir dann ´nen Link dafür :)
 
Yamaha XG-Player! Der neue ist aber MIST, der alte war besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben