Midi- Drums aus Guitar Pro sind nicht zu hören bei Ableton

  • Ersteller conne-core
  • Erstellt am
C
conne-core
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Registriert
27.03.08
Beiträge
96
Kekse
-22
wenn ich mir eine midi sequenz bei guitar pro mache kann ich die zwar in anleton einfügen allerdings kommt kein sound zum vorschein. woran kann das liegen ?
 
Eigenschaft
 
hat keiner eine idee ?
 
...hast Du in Abelton auch der MIDI-Spur ein Drum-Instrument (VSTi) zugeordnet?
 
ähm um ehrlich zu sein das weiß ich nicht ^^ also ich hab halt mit guitar pro mir ne drum sequenz gemacht als midi datei und dann hab ich gedacht dann kann ich die einfach in eine midi spur einfügen aber er zeigt sie zwar an aber man kann nichts hören
 
vorallem zeigt ja ableton an das ein signal von der drum sequenz kommt durch den mixer da kann man sehen das sound kommt aber ich höre halt nichts
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben