Midi Drumspur in Audio umwandeln

  • Ersteller Dunkler Freund
  • Erstellt am
D
Dunkler Freund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.09
Registriert
23.04.06
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Beelen
Moin Leute ich hab ein Problem wo mri so keiner Helfen kann vlt aber ihr.

Ich schreibe meine Drumspuren als Midi datein und kann die ja auch super über mein Keyboard abspielen nu hab ich aber eine Sound Libary mit Drumsounds die Realitscher Klingen und möchte gerne das diese anstelle von meinen Keybaord sound ertönen.
Wie geht das? was muss ich Tun ?
 
Eigenschaft
 
Dein Beitrag passt igendwie nicht zur Überschrift. Eine MIDI-Spur zu Audio umwandeln ist möglich, aber nicht das, was du willst.

Es scheint mir auch ein Missverständnis bzg. MIDI vorzuliegen. MIDI sind Steuersignale.
Wenn du also ein Drumspur als MIDI hast, steuerst du ein Gerät damit an. Sowie ich das verstanden habe dein Keyboard. Wenn du andere Sounds willst, musst du ein anderes Gerät ansteuern.
Dies kann auch ein Programm sein, in das man Samples laden kann. Dann hast du deine neuen Drum Sounds per MIDI.

So etwas ist z.B. mit Cubase möglich. Dort kann man entsprechende Programme - wie z.B: LOOAZOID - einbinden.

http://www.loopazoid.com/products/instruments/loopazoid/LoopAZoid.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben