Midis umwandeln

von dehumanized, 30.12.06.

  1. dehumanized

    dehumanized Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.06   #1
    Da es warscheinlich keiner gemerkt hat dass ich das thema falsch gepostet habe poste ich es jetzt nochmal das in Drums-Komplettsets kann man dann löschen danke =>

    Also hallo erstmal,

    Da ich keine Zeit (wegen Arbeit) für meine Band mehr hab aba mir das Musik machen abgeht mach ich schon seit einiger Zeit mit Guitar Pro musik, doch regt mich dort der Sound voll auf.

    1. DIE HAUPTFRAGE: Hab gehört dass man mit Fruity Loops die Midi Spur importieren kann und sie dann verbessern kann. Das kann ich aber nicht da der die Spur auf eine Ebene setzt und dadurch ist dann alles zB nur Bass drum oda eben anderes. Kann mir bitte jemand kurz erklären wie das geht oder mir ein ähnliches Programm sagen mit dem das besser geht.

    2. Gibt es ein ähnliches Programm wie Guitar Pro bei welchen die Sounds besser sind. Am coolsten wäre wenn ich die Songs im Guitar pro schreiben könnte und dann in dieses als midi importieren könnte und mit besseren sounds belegen könnte.

    Bitte antwortet mir gleich ich hab jetzt ca 5 stunden mit googeln verbracht und hab nichts gefunden (nur ansätze dass soetwas möglich ist.)
     
  2. ollu

    ollu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    7.06.16
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 30.12.06   #2
    bei reason kannste midis einfügen und bearbeiten und als wav auslesen lassen
     
Die Seite wird geladen...

mapping