Midi Files von Fruityloop exportieren

  • Ersteller Onikage
  • Erstellt am
O
Onikage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.12
Registriert
10.08.04
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo,

ich hab mehrere Spuren auf Fruity Loops und wollte die in midi files exportieren um sie dann in guitar pro 5 zu importieren.
Ist das möglich, wenn ja wie? ^^

danke im vorraus,
Chris
 
Eigenschaft
 
klar ist das möglich:
fruity loops--->export Midi
Guitar pro--->import Midi

Eigentlich klar oder? Wenn nich dann sag uns doch mal genau wo du nicht weiter kommst.
 
jop soweit war ich auch schon ^^
ich will bestimmte spuren bei fl exportieren, z.b. das keyboard. iwe kann ich nur die keyboardspur exportieren? wenn ich einfach auf exportieren klicke und das midi file erstelle und anschließend öffne kommt kein sound raus...bzw wenn ich es in guitar pro importiere seh ich nur 2 spuren zur auswahl und da schreibt er keine noten rein..
 
Sind die Locator (Maker) richtig gesetzt ?
Wenn du die Midi Spur nach dem exportieren wieder in FL importierst, sind dann auch keine Informationen eingezeichnet ?

Wenn du nur die Piano Spur exportieren willst, muss du sie dementsprechend separieren. Also alle andern Spuren auf Mono schalten, oder sie an eine Stelle rücken, wo sie einzeln im Sequenzer steht. Dann die Locatoren setzen und exportieren.

Bye :great:
 
@Onikage: wie man eine Midispur exportiert steht im handbuch ab Seite 274.

@4feet...: in FL gibts keine Locatoren. Klar kann man ne Stelle markieren, aber...naja, weißt schon.
 
@4feet...: in FL gibts keine Locatoren. Klar kann man ne Stelle markieren, aber...naja, weißt schon.

Achso. Kann ich nicht sagen, da ich es nicht kenne. Ich bin nur mal von dem Standpunkt ausgegangen, dass die Locatoren wie bei (fast) jeden Sequenzer gesetzt werden müssen. Aber nun weiß ich ja bescheid.

Bye :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben