MIDI-Fußleiste in Logic x Pro

x_JJ_x
x_JJ_x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.19
Registriert
25.09.08
Beiträge
376
Kekse
127
Ort
Wertheim
Hallo :)

ich würde sehr gerne ein Gitarren-Solo mit Guitar Rig 5 als AU-Audio Effekt einspielen. Dabei möchte ich das in Guitar Rig integrierte Whammy-Pedal "on the fly" beim Einspielen des Solos verwenden, um den Sound direkt zu verändern.
Dazu benutze ich die Pedale meiner Behringer FCB 1010 MIDI-Leiste.

Nun jedoch zur Frage: Wie kann ich die Leiste so in Logic einbinden, damit mein Unternehmen gelingt?
Ich habe die Leiste per USB an meinen Mac angeschlossen und bisher agiert nur ein Pedal als Volume Regler einer Spur.



Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben