Midi Interface für Schlagzeug !!

von Njealde2006, 01.08.08.

  1. Njealde2006

    Njealde2006 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.08
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.08   #1
    Hallo.
    Mache meine Aufnahmen mit Cubase SX 3.
    Jetzt möchte ich mir ein Kleines Midi Keyboard (Ganz kleines xD) zulegen um Schlagzeug in meine aufnahmen einzufügen... !
    Geht das gut mit sonem kleinen Keyboard? Könntet ihr mir das empfelen?
    Und jetzt kommt natürlich noch die Frage welches mini Keyboard ihr mir empfelen würdet !?

    Preisklasse am besten so bis 100€ ;-) ! (Wenn die dinger nichts taugen dann auch mehr)

    Lg
    Njealde2006
     
  2. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 01.08.08   #2
  3. Njealde2006

    Njealde2006 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.08
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.08   #3
    Mhhh also auf ner klaviatur ists nich so gut?
    Was könntet ihr mir noch empfelen?
    Und wie spielt man auf sonem ding?
    Mit den Sticks?

    Lg
     
  4. |Benni|

    |Benni| Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    297
    Erstellt: 01.08.08   #4
    Wenns wirklich billig sein soll, und du Lust hast, das zu üben, kannst du natürlich auch Schlagzeug auf nem kleinen Midi-Keyboard einspielen. Ob sich das nachher dynamisch und toll anhört, hängt natürlich einzig und allein von deinen Fähigkeiten ab. Ich würde nicht ausschließen, dass das auch mit nem Midi-Keyboard möglich ist. Erheblich komfortabler ist es natürlich mit sowas: http://www.musik-service.de/d-tronic-q-5-e-drumset-prx395764906de.aspx
     
  5. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 01.08.08   #5
Die Seite wird geladen...

mapping