Midi-keyboard und Primus

  • Ersteller dannyboy1994
  • Erstellt am
D
dannyboy1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.16
Registriert
01.08.09
Beiträge
10
Kekse
0
allo. Ich habe ien kleines Problem. Ich habe mir jetzt auf anratten meines KLavierlehrers ein Midi/ master- keyboard gekauft. Das M- Audio KeyRig49. Nun habe ich es an meine Pc angeschlossen. Jetzt wollte ich mit diesem keyboard etwas in Primus einspielen. Primus ist ein Notationsprogramm ( sehr gut). Jetzt gibt mir primus diese meldung:

NUmmer des Midi eingabegeräts nicht gültig!
Eingestellt -1 , erlaubt 0 bis 0.


KJann mir jemand helfen. Das keyboard funktioniert einwandfrei mit allen anderen mir bekannten programmen ( Octava, Melodyassaiten).

BItte helft mir

Daniel(14)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben