Midi Keyboard USB

  • Ersteller TigerTatziKatzi
  • Erstellt am
TigerTatziKatzi
TigerTatziKatzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.18
Registriert
24.05.07
Beiträge
350
Kekse
139
Hi,

ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich, ansonsten bitte ich doch, den Thread zu verschieben :D
Und zwar suche ich ein MIDI-Keyboard, dass ich per USB an meinen Rechner anschließen kann.
Es soll eigentlich nur der Noteneingabe bei z.B. Finale dienen.
Habe auch ein größeres Keyboard von Casio, aber statt das mit Ständer neben den Rechner stellen zu müssen, wäre mir ein kleines süßes simples lieber (so im Format der PC-Tastatur).

Habe dabei an sowas gedacht: https://www.thomann.de/de/evolution_playplanet.htm
Gibts da Alternativen (sogar günstigere...?)?
Mehr sollte es eigentlich net kosten!

Unter Vista sollte es auch funktionieren ^^

Kenne mich in dem Bereich nicht so aus, also freue ich mich auf Vorschläge von den Profis ^^

lg

Annika
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben