Midi Keyboard USB

von TigerTatziKatzi, 01.07.08.

  1. TigerTatziKatzi

    TigerTatziKatzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    9.06.16
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 01.07.08   #1
    Hi,

    ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich, ansonsten bitte ich doch, den Thread zu verschieben :D
    Und zwar suche ich ein MIDI-Keyboard, dass ich per USB an meinen Rechner anschließen kann.
    Es soll eigentlich nur der Noteneingabe bei z.B. Finale dienen.
    Habe auch ein größeres Keyboard von Casio, aber statt das mit Ständer neben den Rechner stellen zu müssen, wäre mir ein kleines süßes simples lieber (so im Format der PC-Tastatur).

    Habe dabei an sowas gedacht: https://www.thomann.de/de/evolution_playplanet.htm
    Gibts da Alternativen (sogar günstigere...?)?
    Mehr sollte es eigentlich net kosten!

    Unter Vista sollte es auch funktionieren ^^

    Kenne mich in dem Bereich nicht so aus, also freue ich mich auf Vorschläge von den Profis ^^

    lg

    Annika
     
Die Seite wird geladen...

mapping