midi klaviatur oder sowas ähnliches

von Blashyrkh, 09.12.03.

  1. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 09.12.03   #1
    Hi, ich arbeite seit einiger zeit doch ein bissi mehr mit fruity lops und hab mir da jetzt gedacht dass da mal so eine art midi-klaviatur ganz praktisch wär.

    Gibts sowas, und wenn wieviel kostet sowas, ich brauch wirklich nur dass nötigste und will auch net zu viel geld ausgeben.
     
  2. Fossy

    Fossy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.03   #2
    Hi Blashyrkh.
    Gibt es.Nennt sich Masterkeyboard. ;)
    Hab dir einach mal nen Link beim Musik-Service rausgesucht.
    Ob das das richtige für dich ist und ob es was taugt müßen dir hier andere sagen.Dazu hab ich noch nicht genug Plan von der Materie.
    Das war jetzt das günstigste was ich auf die schnelle gefunden habe.
    Die Teile sollte es aber noch billiger geben(natürlich zu Lasten der Ausstattung).



    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
    http://www.musik-service.de/ProduX/Keys/Zubehoer/Diverses/Evolution_MK249C_USB.htm


    Gruß Fossy
     
Die Seite wird geladen...

mapping