midi klaviatur oder sowas ähnliches

  • Ersteller Blashyrkh
  • Erstellt am
Blashyrkh
Blashyrkh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.18
Registriert
16.09.03
Beiträge
595
Kekse
494
Hi, ich arbeite seit einiger zeit doch ein bissi mehr mit fruity lops und hab mir da jetzt gedacht dass da mal so eine art midi-klaviatur ganz praktisch wär.

Gibts sowas, und wenn wieviel kostet sowas, ich brauch wirklich nur dass nötigste und will auch net zu viel geld ausgeben.
 
Eigenschaft
 
Hi Blashyrkh.
Gibt es.Nennt sich Masterkeyboard. ;)
Hab dir einach mal nen Link beim Musik-Service rausgesucht.
Ob das das richtige für dich ist und ob es was taugt müßen dir hier andere sagen.Dazu hab ich noch nicht genug Plan von der Materie.
Das war jetzt das günstigste was ich auf die schnelle gefunden habe.
Die Teile sollte es aber noch billiger geben(natürlich zu Lasten der Ausstattung).



Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
http://www.musik-service.de/ProduX/Keys/Zubehoer/Diverses/Evolution_MK249C_USB.htm


Gruß Fossy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben