MIDI & Korg X50

  • Ersteller maddin62
  • Erstellt am
M
maddin62
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.21
Registriert
01.04.10
Beiträge
8
Kekse
0
Hilfe!!!!!!!!!!!! :gruebel:

wie bekomme ich meinen X50 dazu, nicht immer alle Spuren vom Cubase mit dem selben Sound abzuspielen, obwohl ich unterschiedliche Ausgangs Midi Kanäle gewählt habe? Mach ich da grundsätzlich was falsch? Es ist doch möglich, verschiedene MidiSpuren mit dem verschiedenen X50 Sounds gleichzeitg zu spielen?

Über Hilfe würde ich mich riesig freuen!!!!

Maddin
 
Eigenschaft
 
Hi,

Ist der X50 im Multi-Modus (Handbuch S. 69ff)? Dort kannst du für jede der 16 Spuren das Programm und den Midi-Kanal wählen.

Grüsse,
synthos
 
Hi,

danke, wer lesen kann, ist im Vorteil! ;)

Grüße

maddin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben