MIDI-P the modular MIDI Processor

Der Link im ersten Post ist tot, falls es jemand ausprobieren möchte gibt es den "aktuellen" Stand (2014) hier https://app.box.com/s/9yzho6e7s172d6ctg4yib95p592la7gn

Zunächst Verzeihung, dass ich diesen 7 Jahre alten Beitrag wiederbelebe. Ich bekomme von Zeit zu Zeit immer mal Anfragen bezüglich dieses alten Projekts und habe mich erneut damit beschäftigt. Kurz etwas zum Hintergrund, das Programm geht zurück bis in das Jahr 2009 und wurde bis 2014 von mir gepflegt und erweitert. Damals studierte ich Informatik und habe mit diesem Projekt meine Kenntnisse und Fähigkeiten ausprobiert und erweitert. Wenn ich heute auf dieses alte Programm schaue, bin ich zum einen stolz und zum anderen überrascht wie ich damals Software entwickelt habe.

Das Programm wurde mit Delphi 7 unter Windows XP geschrieben und ich habe es sogar geschafft, den alten Quellcode mit Delphi 7 in einer Windows VM zu übersetzen. Es scheint auch unter Windows 10 zu laufen, siehe Screenshot. Ob es auch noch unter Windows 11 läuft, kann ich leider nicht sagen. Ich übernehme keine Garantie für die Funktion des Programms. Es ist auf "neumodisch" Abandonware, also ein Stück alte Software die vom Entwickler nicht mehr gepflegt wird.
 

Anhänge

  • Screenshot.PNG
    Screenshot.PNG
    37,5 KB · Aufrufe: 75
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben