MIDI-Probleme mit Cubase SX3

  • Ersteller Mr.Endorphine
  • Erstellt am
M
Mr.Endorphine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
23.07.06
Beiträge
92
Kekse
0
Ort
Saarland (Bliestal)
hi
Habe Probleme mit Midi und Cubase SX3.

Wenn ich eine Midispur anlege und anschließend aufnehme schreibt das Programm ALLE Noten an den Anfang des Midiblocks!

dh,beim Abspielen kommt ein kurzer Ton und das wars.

wenn ich das Programm dann mal neustarte gehts manchmal ne weile wieder, aber es tritt dann ebenso schnell wieder auf, manchmal auch später bei der Aufnahme =(

hat wer ne Ahnung was das sein kann?
 
Eigenschaft
 
ich hab cubase jetzt nicht hier aufm rechner und kann dir nicht sagen wie die menüs genau heißen, aber schau mal in der konfiguration der midi-geräte, ob dee punkt "systemzeit verwenden" aktiviert is...den sollte es zweimal geben...und danach gings bei mir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben