Hey Stephan,
die Anzahl der Masters sowie der Extern-Sections werde ich erweitern, genauso auch die MIDI-Funktionen für Controller-Remapping. Wenn du genauer schreibst, was genau du von wo auf was remappen willst, könnte ich detaillierteres dazu sagen. Ausgehend von dem, was du geschrieben hast, würde ich auf jeden Fall sagen: ja, die Entwicklung der App wird genau in diese Richtung fortgesetzt, da ich eben diese Features auch selbst brauche. Im Moment gibt es kein Remapping, aber es können Sustain, Expression, Modulation, Pitchbend und Aftertouch einzeln und der Rest auf einmal herausgefiltert werden. Jede Section kann in Oktaven transponiert werden. Es stehen bis zu zwei Split-Punkte zur Verfügung, momentan wird nur ein Masterkeyboard unterstützt. Kauf die App erst, wenn du die kostenlose Lite-Version ausprobiert hast und du mit der Performance zufrieden bist, sowie die derzeit vorhandenen Funktionen für dich einen lohnenden Mehrwert darstellen. Natürlich unterstützt du mit dem Kauf sowie mit dem Feedback die weitere Entwicklung.
Viele Grüße,
Johannes