Midi/UR242 wird nicht erkannt. Hilfe!

Adrian Meßmer
Adrian Meßmer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.19
Registriert
28.11.18
Beiträge
9
Kekse
94
Ort
München
Hallo allerseits ich brauche hilfe,

ich will mit dem Steinberg UR 242 in Ableton Live 10 Suite eine Midi Spur aufmachen und ich will mit meinem Keyboard über das Interface auf der Midi-Spur was einspielen. Das ging früher (vor 2 Monaten) ohne Probleme. Jetzt wenn ich in den Voreinstellungen über Asio mein Interface einstellen möchte und anschliessend bei Midi mein Steinberg auswählen möchte kommt es nicht. Es wird einfach nicht erkannt. Ich kann es in den Einstellungen in Live 10 nicht finden. Wenn ich jetzt in Windows in den Einstellungen das Interface als Wiedergabe auswählen möchte geht das ohne Probleme.
Die Kabel sind alle richtig angeschlossen, in der Spur selbst wird auch kein Steinberg erkannt.
Kann mir irgendjemand helfen? Ich hab keine Ahnung was es sein kann, vorallem hat es vor 2 Monaten funktioniert und ich hab seitdem nichts verändert, ich war im Urlaub und jetzt geht nichts mehr.

Wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen kann! (Audio kann ich aufnehmen nur kein Midi)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben