Midi-Usb-Interface - 2 Ausgänge für Keyboard mit nur einem geeignet ?

  • Ersteller stagfish
  • Erstellt am
S
stagfish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.07
Registriert
25.07.04
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich hab mir bei Ebay ein USB-Interface bestellt. Jetzt hab ich im Gegensatz zur Abbildung eines erhalten das 2 Ausgänge hat.
Ich kenn mich mit dem ganzen Kram nicht aus und hab jetzt keine Ahnung ob ich das an mein Keyboard, das nur einen Ausgang hat, anschließen kann.
Vielleicht kann mir hier jemand Gewissheit verschaffen, solange bleibt die Verpackung erstmal verschweisst ....

thx
 
Eigenschaft
 
Na klar geht das. 2 Ausgänge sind dafür gedacht, 2 Geräte gleichzeitig anzuschliessen, ohne mit Midi-Thru arbeiten zu müssen.

Ich hoffe aber, dass das Interface auch nen Eingang hat. Hat es?

Kannste mal ne genaue Bezeichnung nennen? Ist es das hier: http://images.google.de/images?q=EDIROL+UM-2+EX ?
 
..genau so isses
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben