Midi USB-Kabel

  • Ersteller Megarob$
  • Erstellt am
M
Megarob$
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.08
Registriert
03.03.05
Beiträge
248
Kekse
9
hi
Ich hab mir bei thomann swissoinic USB - MIDI 1X1 kabel gekauft um vom meinem PC zum meinem >GT8 patches zu laden
jetzt hab ich das problem da garnix funktioniert ich hab einen editor mit dem ich auf den gt 8 laden kann und es passier garnix
hab bei meiner creative SB Live bei einstellungen geschaut und die karte erkennt es als USB AUDIOGERÄT
beim versuchen zu laden blinkt kurz nur die LINE OUT lampe auf und das wars
weiss jemand wat los ist

GRuss
Megarob
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben