MIDI Wiedergabe mit Reason 3.0 / Kein Sound!!

von Uranus, 11.02.07.

  1. Uranus

    Uranus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.06
    Zuletzt hier:
    11.02.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.07   #1
    Liebe Musik-Freunde

    Ich habe mir ein paar MIDI Files aus dem Internet heruntergeladen und wollte diese Proben mit Reason 3.0 abspielen. Leider ist absolut kein Ton feststellbar obwohl ich meines Erachtens alle nötigen Einstellungen vorgenommen habe. Ich gehe wie folgt vor:

    File
    Import MIDI File
    ->Play

    Bei "Out" erscheint lediglich "Disconnect" ohne weitere Auswahl. Wenn ich hingegen ein File im Format ".rps" importiere, lässt sich dieses problemlos abspielen.

    Ich gehe davon aus, dass ich irgendeine Einstellung übersehen habe ich ich komme beim besten Willen nicht vorwärts und wäre um Unterstützung äusserst dankbar:) .

    Gruss,
    Uranus
     
Die Seite wird geladen...

mapping