MIDI Wiedergabe mit Reason 3.0 / Kein Sound!!

U
Uranus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.07
Registriert
01.12.06
Beiträge
4
Kekse
0
Liebe Musik-Freunde

Ich habe mir ein paar MIDI Files aus dem Internet heruntergeladen und wollte diese Proben mit Reason 3.0 abspielen. Leider ist absolut kein Ton feststellbar obwohl ich meines Erachtens alle nötigen Einstellungen vorgenommen habe. Ich gehe wie folgt vor:

File
Import MIDI File
->Play

Bei "Out" erscheint lediglich "Disconnect" ohne weitere Auswahl. Wenn ich hingegen ein File im Format ".rps" importiere, lässt sich dieses problemlos abspielen.

Ich gehe davon aus, dass ich irgendeine Einstellung übersehen habe ich ich komme beim besten Willen nicht vorwärts und wäre um Unterstützung äusserst dankbar:) .

Gruss,
Uranus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben