C
christopherzber3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.12.09
- Kekse
- 68
Hallo, eine kurze Einführung über mich, ich habe hier immer nur mitgelesen aber nie gepostet... ich bin gerade zur "dunklen Seite der Macht" gewechselt und habe mir ein Axe FX Ultra bestellt. Ob mein Mesa bleibt oder geht ist noch offen, jedenfalls haben mich zig Videos und Soundfiles im Netz überzeugt. Nach Jahren des Line6 - spielens bin ich vor einiger Zeit wieder auf Vollröhre umgestiegen, erst ein Marshall halfstack, nun ein Mesa Lonsestar Special. Ich will aber unbedingt die Vielfalt und Flexibilität eines Modellers und vor allem einfaches Preset speichern und perfektes Homerecording. Line6 ging klanglich einfach nicht mehr (das war wie mit gutem Wein - irgendwann schmeckt mittelmässiger einfach nicht mehr).
Nun meine Frage, vielleicht kann mir jemand Rat geben: ich habe keinen Schimmer von Midi und brauche einen einfach zu programmierenden Controller der mir sagen wir minimum 6 presets pro bank und plus bank up and down ermöglicht. Hat jmd Erfahrungen, was gut passt, eventuell direkt plug and play mässig??
Das Axe FX sollte Ende der Woche kommen, bin tierisch gespannt!
Danke für alle Antworten!
Gruß,
Chris
Nun meine Frage, vielleicht kann mir jemand Rat geben: ich habe keinen Schimmer von Midi und brauche einen einfach zu programmierenden Controller der mir sagen wir minimum 6 presets pro bank und plus bank up and down ermöglicht. Hat jmd Erfahrungen, was gut passt, eventuell direkt plug and play mässig??
Das Axe FX sollte Ende der Woche kommen, bin tierisch gespannt!
Danke für alle Antworten!
Gruß,
Chris
- Eigenschaft